Das iPhone 14 – innovative Technologie von Meisterhand

Das iPhone 14 Pro Max soll im September 2022 erscheinen und sogar noch teurer werden als sein Vorgänger. Mit einem geschätzten Preis von 1.300 Euro wird der kleine Taschencomputer damit mehr kosten als die gängigen MacBooks und so manche PC-Türme, auch kleine Gebrauchtwagen könnten sogar günstiger von der Theke gehen als Apples neuer Streich. Warum ist das iPhone nach so vielen Jahren immer noch ein Must-have für viele und was können wir von den kommenden Generationen noch erwarten? Und wie kann man mit einer iPhone 14 Pro Hülle dafür sorgen, dass das iPhone lange erhalten bleibt und nicht kaputtgeht?

Das iPhone – Technologie nach höchsten Maßstäben

Als das iPhone 1 erschien, war es eine großartige Innovation, mehr noch, eine kleine Sensation. Ganz anders als das fortschrittliche Blackberry stellte dieses Handy einen kleinen Computer dar, der rein theoretisch alle Aufgaben erfüllen konnte, für die man sonst einen Laptop oder einen großen Computer brauchte.

Und nicht nur das: Nun war das Handy nicht mehr nur ein verbessertes Telefon. Es war gleichzeitig auch eine leistungsfähige Kamera, ein Gameboy, Internetbrowser, Computer für rudimentäre Programme wie Excel, ein Gerät, auf dem man sensible Dokumente erstellen und unterzeichnen konnte – kurzum, es war ein Alltagshelfer von unschätzbarem Wert, der nach den neuesten technologischen Anforderungen entwickelt wurde. So ist es bis heute. Das iPhone hat schon Kinofilme aufgenommen, es wird weltweit dazu eingesetzt, Arbeitsabläufe zu simplifizieren und professionell durchzuführen. Was will man mehr?

Das iPhone 14 Pro Max – zu groß, zu teuer?

Doch was bringt uns das teurere iPhone 14 Pro Max aus dem Hause Apple? Was kann uns die Firma im Jahr 2022 noch Neues bieten?

Tatsächlich wird die Arbeitsspeicherkapazität noch einmal um ein ganzes Stück erweitert, zudem soll der Sensor für die Kamera noch besser werden. Da leider auch die Komponentenpreise allgemein zunehmen, ist der gestiegene Preis des iPhone 14 nur gerechtfertigt, obgleich die Einstiegsmodelle von der Preissteigerung verschont bleiben könnten. Ob das iPhone 14 für Bestandskunden von Apple wirklich lohnenswert ist, liegt wohl in den Augen des Betrachters. Die 48 Megapixel Kamera soll deutlich besser sein als beim Vorgänger, das Redesign verspricht ein aufregendes Erscheinungsbild und die verbesserten Komponenten ein noch leistungsfähigeres Smartphone der Extraklasse – immerhin!

Das iPhone 14 Pro schützen mit Nudient

Die Firma Nudient steht für hilfreiche Accessoires, mit denen sich iPhone, AirPods und MacBooks schützen lassen. Schon jetzt gibt es Hüllen für das iPhone 14 Pro, Pro Max und die generische Variante. Doch warum sollte man so einen großen Wert auf die Smartphone Hülle legen?

Tatsächlich ist die iPhone 14 Pro Hülle ein Garant dafür, dass das Handy bei Spritzwasser, Stößen und Stürzen verschont bleibt und für lange Zeit seine originale Leistung erhalten kann. Denn egal, wie teuer iPhones noch werden: Wirklich stabil werden sie wohl nie werden. Man will ja auch kein Baustellenhandy mit sich führen, sondern ein schickes Trendmodell aus dem Hause Apple. Da diese aber sehr fragil sind und schon bei kleinen Erschütterungen unwiderruflichen Schaden davontragen können, sollten sie per Hülle und Displayschutz von Nudient abgesichert werden.